Tannenhauer Bestattungen

Mit unserer Unterstützung den schweren Weg beschreiten

Die Prüfung zu bewältigen fällt leicher, wenn man die Trauer teilen kann, in der Familie, mit Freunden und Bekannten. Der Verstorbene bleibt uns unvergessen, lebt in unseren Erinnerungen weiter. Es ist unsere Verpflichtung, ihm einen würdevollen Abschied zu bereiten. Damit erweisen wir unseren Respekt und Dank für all das Gute, was wir zuvor empfangen haben.

Dieser letzte Dienst liegt in den Händen der Hinterbliebenen und erfordert viel Kraft und Stärke. Das gewählte Bestattungsinstitut sollte mit Einfühlungsvermögen und Erfahrung den Vorstellungen der Trauernden Rechnung tragen und diese umsetzen. Er ist Planer und Begleiter, mit dem gemeinsamen Wunsch, auch den letzten Weg ganz im Sinne des Verstorbenen zu gestalten.

Adresse & Kontakt

Tannenhauer Bestattungen

Fichtenweg 19
02977 Hoyerswerda
Tel.: 03571 / 42 38 0 (Tag und Nacht)
Fax: 03571 / 42 38 11

Dresdener Straße 22
03130 Spremberg
Tel.: 03563 / 34 45 65

Karl-Liebknecht-Straße 8
02991 Lauta
Tel.: 035722 / 94 36 2

E-Mail: kontakt@bestattung-tannenhauer.de
www.bestattung-tannenhauer.de

Folgende Dienstleistungen werden durch uns aufgrund langjähriger Erfahrung kompetent und zuverlässig durchgeführt.

  • Erd-, Feuer-, Urnen-, Wald- und Seebestattung
  • Überführung Verstorbener im In- und Ausland
  • Umbettung von Grabstellen
  • Entsorgung des Grabsteines und der Grabeinfassung



Durch hohes Fachwissen, langjährige Erfahrung und ständige Dienstbereitschaft sind wir in der Lage, alles Notwendige schnell und zuverlässig für Sie zu erledigen.